Konzerte

Keine anstehende Veranstaltung
Auch wenn es schon ein paar Tage her ist – vor Kurzem, am 07.04., hatten wir einen weiteren sehr interessanten Workshop im Rahmen unserer Reihe. Dominik Wagner erklärte uns die Grundzüge von (Jazz-)Komposition und Arrangement anhand einiger eigener Stücke. Wir erfuhren etwas darüber, wie man auf Ideen für Kompositionen und Arrangements kommt und diese sinnvoll sammelt, wie man am besten vorgehen sollte, um eine Komposition/ein Arrangement zu planen, was man besser nicht machen sollte und und und ... Das macht Lust auf mehr ! Vor allem aber darauf, bald mal wieder selbst wenigstens in kleinerer Besetzung zusammen gute Musik zu machen … vielleicht wird das ja noch was in diesem Jahr ? Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben ... Foto: Michael Conny Geiger