Aufgrund des immer stärkeren Anstiegs der Corona-Infektionszahlen und der Auslastung der Intensivstationen an der Kapazitätsgrenze haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, die anstehenden Konzerte am 26.11. und 28.11. zu verschieben. Wir hätten die Konzerte sehr gerne gespielt, die Gesundheit unserer Zuhörer und unserer Mitglieder stehen hier aber an erster Stelle.

Die neuen Termine sind voraussichtlich der 13.05.2022 (Jazznight) und der 15.05.2022 (Jazz-Matinee).

Die Käufer der im Vorverkauf verkauften Tickets werden in den nächsten Tagen über das weitere Vorgehen informiert (wir verwenden in diesem Jahr das erste Mal eine Ticket-Verkaufsplattform, wir bitten um Verständnis, falls das ein paar Tage dauert).

Für die Umstände und die kurzfristige Absage bitten wir um Verständnis.

Herzlichst,

Eure Bigband Freiberg