Virtual Music Project

Konzerte

25
Nov
Schlosskelter
-
71691 Freiberg am Neckar
Datum: 25. November 2022, 20:00
Bigband Freiberg feat. Lorenzo Petrocca

Nach dem am Sonntag, 27. März, stattfindenden Kirchenkonzert „JazzKirche“ in Marbach/N, geht es gleich weiter mit den Proben für die von November 2021 auf 13. bzw 15. Mai verschobenen Konzerte !

Das Programm OWN GROWN enthält zahlreiche neue Titel aus den Federn der Schreiberlinge unserer Bigband – von Bach bis zu Eigenkompositionen ist alles dabei. Des weiteren kommen die schönsten Titel aus den letzten Jazz Nights zur Aufführung – diesmal mit bandeigenen Solisten und Solistinnen. Aus unserem „Virtual Music Project“ in Zusammenarbeit mit dem Vesoul Jazz Orchestra (Stipendium des Goethe-Instituts, werden ebenfalls zwei neue Stücke aus französischer Feder zu hören sein.

Den Hygienemaßnahmen im November geschuldet hatten wir zwei Termine angeboten, das werden wir auch im Mai so beibehalten:

  • 13.05.2022, 20:00 Uhr: die traditionelle Jazz Night am Freitagabend (Tickets bestellen)
  • 15.05.2022, 11:00 Uhr: ganz neu: Jazz Brunch mit Weißwurstfrühstück (Tickets bestellen)
Den Jazzbrunch-Termin am Sonntag würden wir gerne ebenfalls zu einer neuen Gewohnheit machen und freuen uns daher an beiden Terminen über zahlreiche Besucher.

Für das Weißwurstfrühstück am Sonntag bitten wir um verbindliche Vorbestellung beim Kauf der Karten.

Selbstverständlich planen wir bereits weitere Events – darunter die Jazz Night und den Jazz Brunch am gewohnten Termin Ende November.

Auf folgende Termine mit der BigBand Freiberg können Sie sich in diesem Jahr schon freuen:

  • 26. Juni - Bibliotheksfest im LB-Schlösslesfeld
  • 10. Juli - Frühschoppen auf der Schwaneninsel
  • 24. Juli - JazzKirche in der Pauluskirche Mühlacker am 24. Juli
  • 25. November – Jazz Night
  • 27. November – Jazz Brunch

Wer bei der Jazz Night und dem Jazz Brunch im November als Gast dabei sein wird, bleibt vorerst ein Geheimnis – fest steht, dass es sich lohnen wird, den Termin gleich im Kalender eintragen !