KUNO KNALLFROSCH

Kategorie
Konzerte
Datum
26.04.2020

 

Kuno ist ein ganz besonderer Frosch: Statt zu quaken, wie alle anderen Frösche, bläst er seine Backen auf und haut dann volle Lotte drauf: KNALL! Kuno liebt seinen Knall – nur die anderen Frösche im Teich finden das Geböller blöd und schicken Kuno fort. Wie gut, dass der kleine Frosch schnell Freunde findet: Specht Woody, Elch Sören, Hahn Breular und die Katze Mimi – allesamt verhaltensoriginell, aber dafür extrem musikalisch. Gemeinsam beschließen die Tiere, den Bubalubalu-Klub zu suchen und dort berühmt zu werden! Auf geht´s, zwo, drei, vier …! Musikalisch werden die Darsteller von der BigBand Freiberg begleitet.

Karten können bereits bestellt werden:

https://www.reservix.de/tickets-kuno-knallfrosch-familienmusical-in-marbach-am-neckar-stadthalle-marbach-am-26-4-2020/e1430294

 

 
 

Alle Daten

  • 26.04.2020
  • 26.04.2020